KI-Chatbots effizient und rechtssicher nutzen

21. Oktober 2024 ©
21. Oktober 2024 ©
KI-Chatbots haben das Potenzial, die Kommunikation mit Stakeholdern grundlegend zu verändern. Ein aktuelles LHIND- ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Whitepaper "Smart Assistant": Wie Unternehmen KI-Chatbots effizient und rechtssicher nutzen können

Unternehmen, Chatbots, Lufthansa, Weise, Whitepaper, Industry, Stakeholdern, Solutions, Potenzial, Art Lufthansa Industry Solutions: Norderstedt (ots) - KI-Chatbots für Unternehmen haben das Potenzial, ... mehr ... 17. Oktober 2024

presseportal.de

Acxiom und RafterOne bieten ab sofort umfassende Salesforce Services / Die Integration umfasst das gesamte Salesforce-Ökosystem und maximiert das Wachstum und den ROI für nachhaltige Unternehmen

Acxiom, Salesforce, Unternehmen, Ökosystem, Daten, Intelligence, Customer, Potenzial, Services, Niveau Acxiom: Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom integriert RafterOne,... mehr ... 11. November 2024

computerwoche.de

Was bringen KI-Agenten als Schwarm?

Agenten, Tools, Tool, Swarm, Schwarm, Aufgabe, Erstellung, Framework, Schwärmen, Agentic Agentenbasierte KI-Schwärme könnten der nächste große KI-Trend werden. Var... mehr ... 4. November 2024

computerwoche.de

Warum es für KI-Anwendungen klare Richtlinien braucht

Schuck, Nicolas, Unternehmen, Einsatz, Anwendungen, Tools, Intelligenz, Arbeit, Daten, Mitarbeitende Bei der Nutzung von KI-Tools denken viele Mitarbeiter nicht daran, dass die Da... mehr ... 29. Oktober 2024

computerwoche.de

So verändert KI bereits die deutsche Gesellschaft

Prozent, Telekom, Hälfte, Assistenten, Nutzer, Chatbots, Menschen, Deutschen, Umgang, Technologie Bereits jeder Vierte hierzulande nutzt KI. Owlie Productions/Shutterstock.com ... mehr ... 30. Oktober 2024

computerwoche.de

Künstliche Intelligenz: Ohne kritisches Denken scheitert die KI-Transformation

Fähigkeiten, Skills, Intelligenz, Problemlösungen, Innovation, Arbeitswelt, Unternehmen, Foto, Experten, Künstliche KI kann nicht die Soft Skills ersetzen, die jedes Unternehmen brauc... mehr ... 26. Oktober 2024

computerwoche.de

Wie der KI-Ramp-up in Deutschland läuft

Foundry, Unternehmen, Prozent, Organisationen, Studie, Firmen, Research, Services, Bereich, Budgets Wenn die IT tatsächlich aus der Tech-Schublade ausbrechen und sich in der Org... mehr ... 12. November 2024

expand_less